BiConcal

BiConcal

Produkt-ID: 3950

Lieferbar in 3-5 Werktagen

33,00 EUR

incl. 7% USt. zzgl. Versand
Gewicht: 0.2 kg
St


Biconcal

BiConcal
BiConcal für gute Gelenke

BiConcal ist die duale kombinierte Nahrungsergänzung mit Meeresfrüchten (Grünlipp-Muschelpulver) und weiteren Vitalstoffen.

BiConcal Inhalt

BiConcal
BiConcal Wirkungsweise

BiConcal ist die duale kombinierte Nahrungsergänzung mit Meeresfrüchten (Grünlipp-Muschelpulver) und weiteren Vitalstoffen.

konzipiert für Gelenke und Wirbelsäule. Der Nährstoffbedarf von Menschen mit Gelenk- und Wirbelsäulenproblemen kann individuell unterschiedlich sein. Deshalb hat es sich bewährt, neben unseren klassischen Concaltabletten noch eine Variante mit zusätzlichen Vitalstoffkapseln anzubieten. Diese Kombination aus Kapseln, die am Morgen zu verzehren sind und den zuvor beschriebenen Concal-Tabletten für die Verwendung am Abend hat die Bezeichnung "BiConcal" erhalten. Sie kann als" Duales Nährstoffsystem " aufgefasst werden.
Im Gegensatz zur konventionellen Ernährungswissenschaft gehen moderne Bindegewebe- und Ernährungsforscher wie Prof. Hartmut Heine und Dr. Volker Schmiedel heute davon aus, dass sich bei einseitiger Ernährung langfristig Stoffwechselendprodukte ("Schlackenstoffe") im Bindegewebe und direkt im Gelenk ansammeln können. Die Nährstoffdiffusion und der Ernährungsstoffwechsel im Gelenkkomplex und damit auch dessen Regenerationsfähigkeit könnte dadurch erheblich beeinträchtigt sein.
Durch Ernährungsumstellung - weniger Fett, Eiweiß, Zucker- und Stärkeprodukte, mehr Obst und Gemüse - kann man der Speicherung von Stoffwechselprodukten entgegenwirken.
Auch vielfältige sekundäre Pflanzenstoffe, z.B. über Wildkräuter und Getreidesprossen sind heute als wichtige Nährstoffe für einen aktiven Stoffwechsel allgemein anerkannt. Mit den sprossen- und kräuterhaltigen Vitalstoffkapseln von BiConcal kann dazu ein zusätzlicher Beitrag geleistet werden.
Insgesamt möchten wir mit BiConcal die Wiederherstellung der Selbstregenerationspotentiale im Bereich der Gelenke und der Wirbelsäule mit sinnvoll kombinierten Nahrungsbausteinen unterstützen.
Die positiven Berichte vieler Kunden bestärken uns in der Auffassung, ein Stück auf diesem Weg vorangekommen zu sein.

BiConcal empfehlen wir reiferen Menschen, ab dem 45. Lebensjahr .

Nutrive Angaben:

Inhalt: 30 Vitalstoffkapseln und 60 Tabletten mit maritimen Nährstoffkomplexen.

Frühstückskomponente
1 Kapsel pro Tag
Gewürzmischung 3,5%
(Weizensprossen, Weizenmalz, Löwenzahnkraut, Salbei, Brennnessel, Oregano)

Abendkomponente
2 Tabletten pro Tag
Grünlipp-Muschelpulver mit Mucopolysaccariden 500 mg
Meeresalgenrohstoff getrocknet 200 mg
Buchweizenkonzentrat, rutinhaltig 60 mg
Schwarzkümmelmehl 40 mg
Vitamin E 8,5 mg a-TE
Niacin 10 mg NE
Pantothensäure 5,5 mg
Vitamin B6 1,6 mg
Vitamin B2 1,3 mg
Beta-Caotin (Provitamin A) 133 ug RE
Folsäure 100 ug
Biotin 100 ug